Tischlermeister Dietmar Kuschnig – über mich

Als Tischlermeister in Kärnten bin ich stets gut gelaunt und komme pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt. Meine Arbeitsleistungen sind ausgesprochen exakt und zuverlässig.

Meine fachliche Kompetenz ist zum einen meiner langjährigen Erfahrung, zum anderen meiner Neugier gegenüber Neuem verdankt. Ich bin Ihr Spezialist für Innentüren in Kärnten.

Logo

Dietmar Kuschnig – 9062 Moosburg in Kärnten und Umgebung

Ich wurde in eine Handwerkerfamilie hineingeboren. Man kann sagen, dass mein Weg schon früh vorgezeichnet wurde. Nach der Volksschule und dem Gymnasium begann ich die Tischlerlehre und schloss diese vor meiner weiteren Ausbildung an der HTL Villach zum Tischlermeister ab.

Nach einigen Jahren als Geschäftsführer in der eigenen Tischlerei in Klagenfurt - mit dem Schwerpunkt auf die Erzeugung von Möbeln und Türen für private Kunden - kam die Übersiedlung. 1998 wechselte ich den Betriebsstandort mitsamt fünf Tischlereibetrieben und etwa 80 Mitarbeitern. Diese Firmenkooperation galt viele Jahre als der Tischler-Leitbetrieb in Kärnten.

Meine Philosophie als Tischlermeister in Kärnten, Moosburg

2008 entschloss ich mich fortan meine Kernkompetenz auszubauen. Ich konzentriere mich seit diesem Jahr auf die Beratung von Privatkunden sowie auf den Verkauf exklusiver Tischlereiprodukte an Private. Jahrelange Erfahrung sammelte ich dabei im In- und Ausland.

Während meines gesamten Werdegangs kam die Ausbildung nie zu kurz, weshalb ich heute unter anderem geprüfter AutoCAD-Techniker bin.

Logo

Folgenreich war die Kooperation mit dem slowenischen Türenhersteller LIPbled, die im Jahr 2007 ihren Usprung hat. Die solide Partnerschaft, die einem eher vorsichtigen Kennenlernen folgte, beinhaltet heute die Beratung, den Handel und die Montage rund um Innentüren.

Mein Können und mein Wissen gebe ich gerne an meine Kunden weiter. Natürlich biete ich als Dienstleistung auch die Montage von Fremdprodukten an.

Rufen Sie mich einfach unter +43 664 390 07 77 für eine persönliche Beratung in Kärnten an!